LD-Kommunalwahlprogramm-2019.pdf

20.04.2019. Infostand in Landau

Silbernagel führt Liste an

Landau. Die FDP hat ihre Kandidatenliste für die Kommunalwahl aufgestellt. Platz eins belegt Jochen Silbernagel. derzeitig einziges Stadtratsmitglied. Elke Wissing, die Vorsitzende des Ortsverbands Landau, wurde auf Platz zwei gewählt, die frühere Beigeordnete Maria Helene Schlösser auf Platz drei. Mit Timo Niederberger wählten die Mitglieder ein junges neues Gesicht.

Die ersten fünf Plätze wurden jeweils dreifach benannt, die folgenden neun Plätze jeweils doppelt, um auf 44 Kandidaten zu kommen, so viele wie der Rat Sitze hat. Neu auf der Liste sind Bernhard Lelle, Carsten Triebel, Michael Moock, Stefan Bach, Jörn Primer und Friedrich Felten.

Die Kandidatenliste

Jochen Silbernagel, Elke Wissing, Maria Helene Schlösser, Timo Niederberger, Roswitha Paulsen, Bernhard Lelle, Carsten Triebel, Thomas Seither, Dorothée Schlösser, Otto Pfaffmann, Michael Moock, Stefan Bach, Jörn Primer, Friedhelm Felten, Martin Heupel, Thomas Kämpf, Alexander Grassamen, Gerd Wambsganß, Prof. Hans Jürgen Schlösser, Harald Schwingt, Udo Götschel, Eleonore Theobald-Wissing, Elke Wiese, Jürgen, Wiese, Erich Heupel, Walter Bruckert, Peter Silbernagel