FDP Edenkoben

 

Vorsitzende: Sonja Hahn

Kontakt: s.hahn@fdp-suew.de

Liebe Mitbürger/innen, Wähler/innen, Unterstützer/innen, Helfer/innen, Freunde und Freundinnen,

 

Edenkoben hat einen neuen Bürgermeister und ich wünsche Ludwig Lintz von Herzen alles Gute und eine glückliche Hand in seinem neuen Amt.

Meine Anerkennung und mein Dank geht auch an unsere drei Stadtbeigeordneten, Frau Fesenmeyer, Frau Vogelgesang und Herrn Heymanns, die in den letzten Monaten soviel leisten mussten und dies wunderbar gemeistert haben.

Recht herzlich möchte ich mich auch bei all meinen Wählerinnen und Wählern für das in mich gesetztes Vertrauen bedanken. Ich werde mich auch weiterhin als Bürger und Kreistagsmitglied für unsere wunderbare Stadt und unseren großartigen Kreis engagieren und mitarbeiten.

Ihr/Euer Nikolas Palmarini

Ergebnis Stichwahl Stadtbürgermeister.pd
Adobe Acrobat Dokument 46.5 KB
Ergebnis Wahl Stadtbürgermeister.pdf
Adobe Acrobat Dokument 48.9 KB

Nikolas Palmarini zum Stadtbürgermeister-Kandidaten nominiert

Edenkoben. (22.01.2018) Der 44jährige Unternehmer ist ein Ur-Enkel des ehemaligen Edenkobener Stadtbürgermeisters Josef Pirrung und knüpft mit seiner Kandidatur an eine Familientradition an.

 

Palmarini lebt seit 13 Jahren mit seiner Frau und den drei Kindern in Edenkoben, ist in der Region gut vernetzt und ein erfahrener Kommunalpolitiker.

www.facebook.com/NikolasPalmarini