FDP Bad Bergzabern

 

Vorsitzende: Heike Grill

Kontakt: fdp-badbergzabern@fdp-suew.de

Telefon: 06343 700893

Heike Grill zur Kulturbeauftragten der Stadt Bad Bergzabern gewählt

Bad Bergzabern, 27.06.2019. In seiner konstituierenden Sitzung wählte der Stadtrat Bad Bergzabern Heike Grill zur Kulturbeauftragten. Sie gehört somit zum erweiterten Stadtvorstand und wird eng mit der Ersten Beigeordneten Gerda Schäfer zusammenarbeiten. Bei der Besetzung der Ausschüsse erhielt Heike Grill einen Sitz im Haupt- und Finanzausschuss. 

In der Stadt gibt es eine Koalition zwischen SPD, FWG, Bündnis90/Grüne und FDP.

Koalitionsgespräche in Bad Bergzabern

Bad Bergzabern, 20.06.2019. Die FDP hat Koalitionsgespräche mit FWG/SPD/Grüne im Stadtrat Bad Bergzabern aufgenommen. 

FDP hat wieder Fraktionsstatus im Verbandsgemeinderat

01.06.2019. Heinrich Wissing wird den Fraktionsvorsitz der FDP im Verbandsgemeinderat übernehmen, den stellvertretenden Fraktionsvorsitz wird Fritz Job innehaben.

FDP mit einem Sitz im Stadtrat vertreten

 01.06.2019. Heike Grill wird in der kommenden Legislaturperiode die FDP im Stadtrat Bad Bergzabern vertreten. "Die Arbeit wird ohne Fraktionsstatus nicht leicht sein. Gleichwohl bin ich zuversichtlich, liberale Politik in der Stadt umsetzen zu können", so ihr Fazit.