FDP Annweiler

Kontakt: info@niederberger-tischlerei.de

Ehrenvorsitzender: Hans Rainer Jung

Reiner Niederberger zum Beigeordneten der Verbandsgemeinde gewählt

Annweiler. In der konstituierenden Sitzung des Verbandsgemeinderates am 25.06.2019 wurde Reiner Niederberger zum Beigeordneten gewählt.

Den Fraktionsvorsitz übernimmt Artur Bretz, Stellvertreter ist André Neumayer. Astrit Satter hat den dritten Sitz im Rat inne.

Im Verbandsgemeinderat hat die FDP eine Koalition mit FWG und CDU.

FDP Annweiler startet in den Bundestagswahlkampf

Heike Grill, Hans Rainer Jung, Rainer Niederberger

Der FDP Verbandsgemeindeverband Annweiler am Trifels hat sich neu aufgestellt. Der Stadtbeigeordnete und Verbandsgemeinderatsmitglied Reiner Niederberger hat den Vorsitz des FDP Verbandsgemeindeverbands Annweiler am Trifels übernommen.  Stellvertreter sind Emil Strassner sowie Rudi Denzer. Als Pressesprecher und Schriftführer wurde Jörg Kattner bestätigt, der diese Tätigkeiten schon länger innehatte. Hans Rainer Jung wurde an diesem Abend einstimmig zum Ehrenvorsitzenden gewählt und für seine bisherige Arbeit gewürdigt. Den Verbandsgemeindeverband leitete er mehr als 12 Jahre. Er war auch im Verbandsgemeinderat mit großem Einsatz für die Sache dabei. Im Stadtrat wird er sich weiter für die Liberalen einsetzen. Die Wahl wurde durch die stellvertretende Kreisvorsitzende Heike Grill durchgeführt.

Die bevorstehende Bundestagswahl sehen die Liberalen als eine Herausforderung, die alle mit großem Ehrgeiz angehen werden. Deshalb

"Schauen wir nach Vorne "

"Denken wir neu"

"Freiheit und Sicherheit sind Kernaufgaben"